NVIDIA verkündet GDC 2017 Sessions

Von 27. Februar bis 03. März findet die GDC 2017 im Moscone Center in San Francisco statt. NVIDIA ist vor Ort und bietet Spieleentwicklern zahlreiche spannende Sessions, die sich in verschiedene Themenfelder wie KI/Deep Learning in der Spieleentwicklung oder VR gliedern.

Mittwoch, 15. Februar 2017 — Die GDC 2017 in San Francisco startet bereits in zwei Wochen. NVIDIA ist am Stand #824 direkt vor Ort und wird wissenshungrigen Entwicklern zahlreiche Sessions anbieten, die sich verschiedenen Themen widmen. Unter anderem konzentriert sich NVIDIA dieses Jahr auf die Beantwortung der Frage, wie Künstlichen Intelligenz und Deep Learning in die Spieleentwicklung integriert werden können.

Im Folgenden die insgesamt 16 Sessions von NVIDIA im Überblick:

NVIDIA GDC 2017 Sessions über Deep Learning

NVIDIA GDC 2017 Sessions für Grafik, Computing und VR

Graphics sessions:

Compute sessions:

VR sessions:

Zusätzlich zu den zahlreichen Entwickler-Tools, die NVIDIA zur Unterstützung der Spieleentwickler und der Spielebranche einsetzt, hat NVIDIA ein dediziertes Team, bestehend aus über 300 Grafik- und Physik-Ingenieuren, ins Leben gerufen. Zusammen kreiert dieses Team die neuesten, innovativen Gaming-Technologien.

NVIDIAs Visual-Effects-Experten erstellen Archive, Entwickler-Tools, Forschungsberichte sowie Source-Code-Samples während sie eng mit Entwicklern zusammenarbeiten, um sie dabei zu unterstützen, ihre Spiele besser zu gestalten. Darüber hinaus hilft NVIDIA Entwicklern über Cross-Plattform-SDKs, Bibliotheken und Tools, das PC-Erlebnis auf andere Plattformen zu erweitern.

Kontakt

Jens Weisheit

Communication Consultant

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