NVIDIA Titan Xp trifft Star Wars

Letzte Woche deutete Nvidia eine Collectors Edition der Titan Xp an. Nun ist sie da!

NVIDIA präsentiert gleich zwei neue Collector’s Editions der NVIDIA-TITAN-Xp-Grafikkarten für jeden ultimativen Star-Wars-Fan an: Die beiden Editionen Jedi Order™ und Galactic Empire™ der NVIDIA TITAN Xp spiegeln in ihrem Design und ihrer Ästhetik das Star-Wars-Universum wider. Definitiv die Grafikkarte für alle Star-Wars-Fans!

Im NVIDIA-Blogbeitrag gibt es alle wichtigen Informationen rund um die neuen Collectors Editionen: https://www.geforce.com/whats-new/articles/nvidia-titan-xp-star-wars-collector-edition-graphics-cards.

Presse-Assets inklusive Bilder der Grafikkarten und der Verpackungsboxen, gibt es im NVIDIA Pressroom unter www.nvidia-press.com 

Wer schon einen Account hat, findet die Assets im Ordner “TITAN Xp Star Wars”. Wer noch nicht angemeldet ist, kann folgendermaßen auf sie zugreifen.

  • Login: TITANXp
  • Password: UseTheForce

Das offizielle Video gibt es hier: https://youtu.be/8MXjvf_pjcI 

Star Wars NVIDIA TITAN Xp Collector’s Edition