NVIDIA präsentiert zwei exklusive Videos zu Gears of War 4: „Gridlock“ map und „Guardian“ Spielmodus

Die neuen Videos geben einen ersten Einblick in die „Gridlock“ Map, enthüllen den überarbeiteten „Guardian“ Spielmodus und zeigen Multiplayer-Gameplay des mit Spannung erwarteten DirectX 12 Titels Gears of War 4.

Donnerstag, 29. September 2016 — Als Karte des ersten Teils der Gears of War Reihe, ist „Gridlock“ ein alter Bekannter und Favorit der Fans und bekam schon in den vorherigen Teilen eine Überarbeitung spendiert - So nun auch für Gears of War 4.

Link zum Gears of War 4 Gridlock map fly over video:

https://www.youtube.com/watch?v=T8AV7ZRnFNg

 

Der “Guardian” Spielmodus ist ebenfalls ein alter Favorit der Fans. Bereits in Gears of War 2 versuchten hier die Teams ihren eigenen Anführer am Leben zu erhalten und gleichzeitig sein Pendant im gegnerischen Team auszuschalten.

Link zum Gears of War 4 Guardian gameplay auf Gridlock video:

https://youtu.be/Rqz27n7B78s

 

Gears of War 4 im Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten

Wer das mit Spannung erwartete Gears of War 4 flüssig in 4K-Auflösung zocken will, macht dies am besten mit einem PC inklusive NVIDIA-Pascal-Grafikkarte. Beim Kauf einer GeForce-GTX-1080- oder GTX-1070-GPU oder ausgewählter GeForce-GTX-PCs und -Notebooks legt NVIDIA ab sofort den Blockbuster Gears of War 4 kostenlos bei. Und das Beste: da es sich um einen Xbox-Play-Anywhere-Titel handelt, ist der Bundle-Code erstmalig ebenfalls für die Xbox One gültig! Ein perfekter Deal für alle Konsolenspieler, die ihren PC aufrüsten wollen.

 

Das Angebot gilt noch bis zum 30. Oktober 2016.

 

4K-Auflösung mit NVIDIAs Pascal-Grafikkarten

Gamer bekommen mit den neuen GeForce-GTX-GPUs aus Basis der Pascal-Architektur das beste Spielerlebnis geboten. Nur auf dem PC ist Gears of War 4 in 4K-Auflösung bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde möglich. Überzeugen Sie sich selbst von der Grafikpracht von Gears of War 4 in 4K: https://www.youtube.com/watch?v=GbynnEHvooQ

EXCLUSIVE: Gears of War 4 'Gridlock' Multiplayer Map Flythrough | DX12

EXCLUSIVE: Gears of War 4 Guardian Multiplayer Gameplay on ‘Gridlock’ I DX12