Destiny 2: Exklusive 4K-Screenshots - aufgenommen mit NVIDIA GeForce GTX!

Freitag, 19. Mai 2017 — Destiny ist eines der größten neuen Konsolen-IPs aller Zeiten. Mit Destiny 2 können erstmals PC-Spieler als Hüter in das Universum von Destiny einsteigen. 

Game Ready: Destiny 2 in 4K!

Für die PC-Version von Destiny 2 ist NVIDIA bereits Game Ready! Für PC-Spieler bedeutet das: Bessere Auflösung, flüssigeres Gameplay, mehr Grafikoptionen, fortgeschrittene Grafik-Technologien und WASD-Unterstützung!

NVIDIA präsentiert die ersten Szenen aus Destiny 2 für den PC in Form von zwei exklusiven 4K-Screenshots, die mit NVIDIA-GeForce-GTX-Grafikkarten aufgenommen wurden!

Activision präsentiert erste PC-Spielszenen mit der GeForce GTX 1080 Ti

Vor Kurzem veranstaltete Activision ein Gameplay-Event in Los Angeles, wo Presse und Influencer zum ersten Mal die Gelegenheit hatten, Destiny 2 auf GeForce-GTX-1080-Ti-PCs zu spielen.

Destiny 2 - Official Gameplay Reveal Trailer

Published with Prezly